Muskel & Faszienwerkstatt, Massagetherapie

Redaktionell korrigierter Firmenname Muskel & Faszienwerkstatt, Massagetherapie
Adresse Münchner Straße 52
6130 Schwaz, Tirol
Bezirk / Gemeinde Schwaz / Schwaz
Gründungsjahr 2014
Telefon 0699 1901 5944
Website https://www.muskel-faszienwerkstatt.at
E-Mail info@muskel-faszienwerkstatt.at
Produkte und Dienstleistungen
Zusätzliche Angaben Als Massagetherapeut berühre ich den Körper eines Menschen und behandle ihn ganzheitlich unter Berücksichtigung von Geist und Emotionen. Präzision ist in der Massagetherapie nicht nur ein Anspruch. Sie ist Ausdruck einer Geisteshaltung. Ich werde das Rad nicht neu erfinden. Ich werde aber jeden Tag daran arbeiten, es besser zu machen. Ob Therapie oder Wohlfühl-Präventivmassage ich widme der Behandlung meine ganze Aufmerksamkeit aus der Überzeugung, dass auch der kleinste Griff wesentlich zum Erfolg des Ganzen beiträgt.Nach gezielter Befundung erfolgt eine individuell angepasste Therapiekombination auf Grundlage aktuellster Erkenntnisse der Funktionsmassage,osteopatischerTechniken sowie Faszientherapie aus verschiedenen Stilrichtungen