Psychotherapeutische Praxis Dr. Karin Schwarz

Redaktionell korrigierter Firmenname Psychotherapeutische Praxis Dr. Karin Schwarz
Adresse Bethlehemstraße 24
4020 Linz, Oberösterreich
Bezirk / Gemeinde Linz (Stadt) / Linz
Telefon 0650 970 00 31
Website https://www.dr-karin-schwarz.at
E-Mail info@dr-karin-schwarz.at
Produkte und Dienstleistungen
Zusätzliche Angaben In meinen Praxen in Linz, Schärding und Bad Schallerbach biete ich Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Paartherapie, Coaching und geförderte Mediation an. Dabei stehen absolute Vertraulichkeit, Achtsamkeit und fachliche Kompetenz für mich im Vordergrund. In einer angenehmen, gemütlichen Atmosphäre bin ich ganz für Sie und ihr individuelles Anliegen da. Krisen, Konflikte, Burnout, Familienthemen, Beziehungs- und Paarprobleme, Lebensereignisse, Schicksalsschläge, psychische Erkrankungen oder individuelle Lebensthemen können nachhaltig bearbeitet werden.