Biotic Institute Seminarzentrum und Gesundheits-Produkte GmbH FN 234129h

Name lt. Firmenbuch Biotic Institute Seminarzentrum und Gesundheits-Produkte GmbH
Firmenbuchnummer 234129h
Adresse Modlisch 7-8
3900 Modlisch, Niederösterreich
Bezirk / Gemeinde Zwettl / Schwarzenau
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung
UID ATU56917867
Gründungsjahr 1977/2003
Telefon 02849 50 00
Website https://www.biotic-institute.com
E-Mail info@biotic-institute.com
Fax 02849 50 00-11
Produkte und Dienstleistungen
Zusätzliche Angaben Biotic Institute steht für Lebendigkeit, innerliche Transformation und Bewusstsein im Alltag und in der Beziehung. Yod Udo Kolitscher und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu entfalten. Um das zu erreichen, gründete er 1977 das Biotic Institute in Schwarzenau/Österreich, wo er zahlreiche Seminare und Vorträge zu diversen Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft und über viele Arten von psychologischen Zusammenhängen hält. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung als Mediziner und Therapeut hat er schon vielen Menschen dabei geholfen, ihre Fesseln zu sprengen und ein bewusstes und innerlich freies Leben zu führen