KTS Kamintechnik Stranger GmbH FN 207917k

Name lt. Firmenbuch KTS Kamintechnik Stranger GmbH
Firmenbuchnummer 207917k
Adresse Gewerbegebiet Gasthof Süd 179
5531 Eben im Pongau, Salzburg
Bezirk / Gemeinde Sankt Johann im Pongau / Eben im Pongau
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung
UID ATU51858002
Gründungsjahr 1999
Telefon 06458 205 60
Website https://www.kamintechnik.at
E-Mail kts@kamintechnik.at
Social Media
Produkte und Dienstleistungen
Zusätzliche Angaben Die Firma KTS Kamintechnik Stranger GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 12 Mitarbeitern. Wir verarbeiten und vertreiben Markenprodukte rund um den Kamin.
Wir sind qualifiziert und führen Arbeiten aus, von denen wir seit über 20 Jahren auch wirklich etwas verstehen. Wir bekennen uns zur sozialen Marktwirtschaft. Dienen kommt vor dem Verdienen!
Weiters sind wir Neuem gegenüber aufgeschlossen und wollen wachsen, jedoch nicht um jeden Preis! Wir bieten unsere Produkte preiswert an, aber nicht auf Kosten der Qualität und des Services! Unseren Kunden versprechen wir Qualität und Zuverlässigkeit. Dieses Versprechen halten wir.
Mit allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten sowie unserem infrastruktuellen und sozialen Umfeld liegt es in unserem Ermessen, eine dauerhafte Partnerschaft zu erreichen.
Jeder behandelt jeden, wie er selbst behandelt werden möchte: fair, gerecht, respektvoll und tolerant.Unser hochqualifiziertes Team ist stets um Sie bemüht!