simbly business planning agency SIM e.U. FN 505659t

Name lt. Firmenbuch simbly business planning agency SIM e.U.
Firmenbuchnummer 505659t
Adresse Am Kanal 75/13/24
1110 Wien
Bezirk / Gemeinde Wien (Stadt) / Wien
Rechtsform Einzelunternehmer
UID ATU74997667
Gründungsjahr 2019
Telefon 0676 393 00 94
Website https://www.simbly.at
E-Mail office@simbly.at
Social Media
Produkte und Dienstleistungen
Zusätzliche Angaben simbly wurde mit dem Ziel gegründet angehende Unternehmer bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Unser Ziel ist es, durch professionelle und aus verschiedenen Perspektiven reflektierte Businesspläne, den Unternehmenserfolg zu sichern und den Markteintritt zu erleichtern.
Die Idee entstand aus der Tatsache, dass die meisten Unternehmensberatungen in Österreich zwar Businesspläne anbieten, jedoch entweder nur als Nebengeschäft oder zu intransparenter Stundenverrechnung, welche zu kostspieligen Preisen führt. Um jedem mit einer zielstrebigen Geschäftsidee ermöglichen zu können, seine Träume planen, kalkulieren und umsetzen zu dürfen, gründeten wir simbly.
Wir entschlossen uns unsere Kompetenzen, bestehend aus abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studien und praktischer Berufserfahrung, zu bündeln und unser Wissen an Unternehmensgründer weiterzugeben.